rainer 560sk Intermediate

  • Member since Dec 15th 2008
  • Last Activity:
Posts
359
Reactions Received
1
Points
1,916
Profile Hits
524
  • Hallo Rainer, das mit der zGM zu erhöhen möchte ich auch machen. Welche Unterlagen brauche ich beim TÜV.

    LG

    Joachim

  • Hallo Rainer,
    ein weiteres Mal ganz herzlichen Dank. Umfassender kann eine Antwort wohl kaum ausfallen. Ich liebäugele auch schon mit den Oppi Spezial. Zumal es eine Ausführung für die Fahrzeruge nach dem Facelifting gibt. Fürs kommende Camperjahr ganz viel Spaß und nur positive Erlebnisse.
    Gruß, Thomas

  • Welche Caravanspiegel benutzt Du am Renault Captur? Da ich mit den TCE 120 Facelift gekauft habe, suche ich jetzt noch ein Paar hochwertige Spiegel. Vielen Dank für Deine Mühe und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. hathomger

    • Hallo,


      mit dem Captur ziehen wir keinen Caravan, sondern nur Lastenänhanger. Aus diesem Grund haben wir für ihn keine Zusatzspiegel.


      Ich kann mich aber mal umhören, ich kenne mehrere Leute, die Spiegel für den Captur nutzen.


      Ich melde mich wieder.


      Gruß Rainer

    • Vielen Dank für Deine Mühe !!!
      Gruß, Thomas

    • Hallo Thomas,


      in beiden Fällen wird der Milenco Aero als Spiegel genutzt. Beide haben allerdings einen Captur von vor dem Facelift.


      Es gibt aber von Oppis, http://www.caravanspiegel.de, einen speziellen Spiegel für den Captur Facelift ab 2017. Ich habe in der Vergangenheit mit den Oppis bei mehreren BMW sehr gute Erfahrungen gemacht.


      Von daher würde ich es mal mit den Oppis versuchen.


      Gruß Rainer