diesellandy Intermediate

  • Male
  • 61
  • from Ückendorf bei Gelsenkirchen
  • Member since Oct 4th 2007
Posts
332
Reactions Received
13
Points
1,783
Profile Hits
2,640
  • Hey Dieselandy,

    so weit ich mich erinnern kann. warst Du derjenige der mich auf das Englische Wassersystem gebracht hat. Ich mache mich ab dem 19. Juli auf den Weg nach Kroatien, der erste lange Urlaub mit dem Hobby und dem neuen Wassersystem. Meine Frau, meine Kinder und ich freuen uns super sehr auf den Urlaub und vor allem ist es die Zeit in der ich das neue Wassersystem testen kann :)

    Viele Grüße,

    Klaus

  • Hi,


    ich stehe etwas auf dem Schlauch....was meist du mit dem Chip?


    LG

    Markus

    • Der von vielen Aluhutträgern als Gerücht in Umlauf gesetzte 5G-fähige Microchip, der einem mit der Impfung angeblich gesetzt wird, um sich von solch düsteren Mächten wie dem "Deep State", "Big Pharma", Bill Gates; der neuen Weltordnung, Bevölkerungdezimierern, der wie auch immer gearteten herrschenden Macht usw. (beliebig ergänzbar), kontrollieren und manipulieren zu lassen.


      Peter

    • ahhh so , verstehe.

      sorry das ich fragen musste ;)

      LG

      Markus

    • Kein Problem :)


      Peter

  • Hallo Peter,


    Danke, das ist eine Sucht die mich jetzt schon 6 Jahre lang begleitet.


    Viele Grüße
    Falko

  • Ich habe dich nicht automatisch in die rechte Ecke gestellt, weil du etwas gegen den Islam sagst. Das wirst du mir in allen meinen Postings nicht zeigen können. Ich habe dich für mich in die rechte Ecke gestellt, weil du fast lehrbuchmäßig Thesen von AfD, Pegida und der anderen braunen Gesellen verspritzt. Ich finde, das ist schon ein gewaltiger Unterschied.

  • https://philosophia-perennis.c…haendungen-in-frankreich/
    google nutzen , von diesen Einträgen gibt es hunderte.
    Während unsere Medien noch krampfhaft Versuche unternahmen, dass die Anschläge in Sri Lanka nicht islamistisch sind, waren CNN, TV 5 monde ,Tv France und BBC schon bei der Wahrheit.
    Ich verstehe nicht, dass man automatisch in die rechte Ecke gestellt wird, wenn man etwas gegen den Islam sagt.