Posts by DanielM

    Soll es das ganze Jahr aufgebaut Stehen oder soll es Wochenweise genutzt werden, Sommer und Winter? Teil oder Volleinzug?


    Als Saisonzelt für dauerhaftes Aufgebaut sein kann ich keine Erfahrung Teilen.


    Als Zelt für alle Jahreszeiten kann ich das Doréma Horizon Air empfehlen, das hatte ich selbst.

    Gut verarbeitet, Ten Cate Stoff, Volleinzug, Doppelter Faulstreifen.

    Sitzt super, schnell aufgebaut, ohne Seiten und Frontteile auch als Sonnendach nutzbar.

    Etwas sperrig beim Einziehen

    Hatte hier auch mal einen Erfahrungsbericht verfasst, aber der ist noch verschwunden in den weiten des Forums.

    Junge brauchst du Aufmerksamkeit?

    Oder sind zu viele von deinen Quatsch Beiträgen verloren gegangen und du musst sie wieder aufholen? Jedesmal der selbe blöde Beitrag mit anderem Datum.......


    Was soll der Quatsch mit "Laden" und das versteckte E-Auto gebashe?


    Ach so, du hast vergessen zu erwähnen das du das ganze in "Lumpen" gemacht hast.....


    Und nein ich habe kein E-Auto

    Ja, toll daß das Forum wieder läuft!!

    Ist es denkbar, daß ein ganz großer Teil der Beiträge im Orkus gelandet ist? Von meinen früher ~1.200 oder so stehen jetzt noch 84 =O

    Ja, das ist möglich. Die Arbeiten ja noch dran und sind sich bewusst das da noch einiges fehlt.

    Ich habe wenn ich suche auch nur noch irgendwie 50 anstatt (keine Ahnung) irgendwas zwischen 1000 und 2000 oder so.

    Aber es fehlen ja auch noch ganz viele Themen und Beiträge.

    Wir waren vor 2 Jahren dort. Animation war im Preis inbegriffen. Unserer hat da aber meist nicht so bock drauf.

    Platzgröße im Bereich Badesee Nord Touristcamping West sollte passen, da standen paar doppelachser.

    Am Badesee Süd wird es Stellplatz mäßig schwer mit der Größe. Da hat unser 7,2m mit Auto gerade so gepasst. Aber auch Touristcamping Nord hat viele nicht so große Plätze, da wirkt und steht auch alles sehr eng finde ich.

    Mücken...... Ja Mücken..... und Mücken.....

    Vor 2 Jahren eine Katastrophe. Sobald es anfing zu dämmern warst du Freiwild. Der Badesee Nord ist übrigens wärmer wie Süd und an Nord passt die DLRG mit auf. Supermarkt sm Platz ist ok.

    Ich hatte dazu auch nen Erfahrungsbericht geschrieben, aber der ist anscheinend nicht mehr vorhanden.

    So kann jeder der mag spenden oder es lassen. Anonym oder eben mit seinem Namen :thumbup:

    Vielleicht das noch irgendwo anpinnen oder so. Das man das leicht findet.

    Wenn ich dem obdachlosen draußen 5 Euro in den Becher werfe bekomm ich auch keine Quittung. Ich kann doch mein Geld geben wem ich will. In gewissem Rahmen, sonst muss man schenkungssteuer zahlen. Aber soviel wird hier bestimmt keiner spenden. Und wenn es rein freiwillig ist und nur kleinbeträge, kann das doch nicht so ein problem sein. Aber vielleicht weiß es hier wirklich jemand genau.

    Ich sehe da jetzt auch nicht das Problem der freiwilligen Spende, wäre dabei. Wer kann und will gibt was er bereit ist. Wer nicht will, dann halt nicht. Ein fixen Mitgliedsbeitrag dagegen finde ich nicht so gut.

    Hallo,

    Gibt es eine Möglichkeit die über 800 Forenbeträge alle als gelesen zu markieren sodaß dann wirklich nur neu Einträge als ungelesen erscheinen.

    Mfg

    Bei Android, auf die 3 Balken oben rechts, dann einfach nur forum anklicken, dann erscheint auf der Seite oben rechts der Button, alle als gelesen markieren.


    Beiträge: einen?, mhh da ist wohl was verloren gegangen ^^