Beiträge von Madness

    Bekommt euch jetzt nicht in die Haare, wegen einer Schriftart....


    Bezüglich Logo, das hatte ich auch schon an andere Stelle hier im Forum geschrieben.

    Das Forumslogo gehört zum Forum und hat Wiedererkennungswert in all den Jahren in dem es das Logo und unser Forum gibt.

    Daran möchte ich festhalten. Traditionen sollte man pflegen :w

    Für die Deichselhauben wurde mir eine Bezugsadresse genannt.

    Da hab ich mich schon eingelesen


    Mindestabnahme jedoch 100 Stück. Ich werde da eine Anfrage starten was die den kosten würden. Danach können wir uns darüber unterhalten ob es bei dem Preis dann auch Interessenten hier im Forum gibt.


    Wenn es wie bei den Fahnen bei unter 20 Stück bleibt würde ich dann auch da keine bestellen.

    Ich bin schon zu alt um in meinem Camperleben noch die restlichen Abdeckungen dann zu verbrauchen 8o

    Also.....

    ich denke wir können hier das Buch zu machen.

    Positive Rückmeldungen von 12 Stück da lohnt eine weitere Anfrage beim Hersteller eigentlich nicht.


    Dann konzentrieren wir uns mal auf andere Fan Artikel wie Deichselhauben ect.


    Danke euch trotzdem für die Abstimmung

    Die Umfrage war ja von Mitten Februar. Ich würde Sie noch bis Mitte März stehen lassen und dann dem Trend nach entscheiden. Ich denke aber jetzt schon ich weiß wo die "Reise" hin geht

    Also bisher sieht es mau aus. Von 62 abgegebenen Stimmen sind nur 11 Interessenten dabei.

    Ich warte auch noch auf die Rückmeldung der Firma, aber vermute bei nur 11-15 Stück wird das nicht wirklich von Interesse sein.

    Hallo Zusammen,


    wie versprochen bin ich an diversen Fan Artikeln fürs Forum dran.

    Unter anderem kam unsere Forumsfahne wieder ins Gespräch.


    Eine Anfrage dazu zum Hersteller welcher damals die Fahnen gemacht hat ist bereits raus.


    Um abzuschätzen ob es sich lohnt, würde ich gerne von euch wissen wer den an einer Fahne Interesse hätte.

    Ich gehe davon aus es muss auch eine gewisse Stückzahl abgenommen werden, damit eine Kundenspezifische Anfertigung gemacht werden könnte.


    Im Anhang mal ein Bild von unserer alten Fahne wie sie wieder aussehen könnte.


    In der Umfrage könnte Ihr ja mal eintragen ob Ihr grundsätzlich daran Interesse hättet.


    Grüße Frank

    Hallo ins Forum,


    wir dürfen einen neuen Werbepartner begrüßen. maut1 :w


    Maut1.de ist unser neuer Werbepartner welchen Ihn nun zukünftig mit Fragen rund um die Mautboxen oder deren Nutzen löchern könnt.


    Viele Grüße

    Frank

    Hello,

    zusammen. Also ich bin dran an Aufklebern und habe auch die Adresse der damaligen Fahnen.


    In Sachen Logo lass ich aber wenig mit mir reden ;) Das bleibt wie es aktuell ist, da die Rechte bei uns liegen bzw ich das Logo damals auch so in Auftrag gegeben und schlussendlich gekauft hatte.


    Miele ändert sein Logo auch nicht auf den Waschmaschinen nur weil es einem Kunden nicht gefällt :dance: So Spaß bei Seite.

    Wie gesagt - bin dran - brauch Zeit


    Grüße Frank

    Richtig - ich hab die wahrscheinlich nie komplett gefordert. Ladeströme von nicht mal 0.1C

    Was sich der Mover gönnt habe ich nie ganze gemessen, aber ein spürbarer Leistungszuwachs im Vergleich zur alten Blei/Gell oder AGM was früher verbaut war. Stichwort -> Auffahren auf einen Keil zum ausrichten


    Ladeschlussspannung vom Regler auf max. 14,4 Volt eingestellt

    Hallo Jürgen,


    ja sind 4 Stück 60AH Winston Zellen und grundsätzlich ist ein BMS immer zu empfehlen oder nachzurüsten.

    Würde auch meinem Akku sicher gut tun, jedoch ist das ein fertig verschweißter Kasten.

    Müsste man aufdremeln, das habe ich bisher vermieden.

    Ich habe mit "erschrecken" festgestellt, dass ich meine LiFePo4 schon 10 Jahre im Wohnwagen habe.

    Die ist sogar noch ohne integriertes BMS und läuft immer noch zuverlässig was die Abdeckung unseres Bedarf im Autark betrieb betrifft.

    Inkl. Moverbetrieb


    Fazit: Nie mehr was anderes für mich für die Kombi Wohnwagen mit Mover -Autark-und Batterieauswahl

    Es gab auch Deichselabdeckungen und Fahnen, habe ich bei Treffen gesehen.

    Richtig - die ersten Deichselabdeckungen sind aber in der Sonne recht schnell zerfallen. Die zweiten waren dann wohl besser.

    Ob es welche heute noch gibt ? ich hab eine noch..... Einzelstück ?


    Wollte ich schon ewig mal wieder welche machen lassen, aber alle versuche bis dahin sind daran gescheitert eine Firma zu finden, welche sowas herstellen und bedrucken kann. Wer was weiß, gerne Info an mich !


    Die Fahnen hatte unser Peter (Teddy) damals machen lassen. Da könnte ich mal fragen woher die waren wenn da wieder Bedarf besteht.


    Die Aufkleber sind aktuell aus.


    Aber ohne jetzt einen Zeitraum nennen zu können, es soll wieder Tassen mit unserem Logo, Schlüsselbänder und andere Fanartikel geben.


    Die Rubrik dazu ist ja immer noch vorhanden. Das alles Bedarf aber Zeit und geht leider nicht so schnell wie man sich das wünschen würden.


    Fortsetzung folgt....


    PS: Kennzeichen Halter gibt es hier noch:

    Kennzeichenhalter Wohnwagen-Forum, 2,50 €
    Kennzeichenhalter Größe: Euro-Norm, 520 mm x 110 mm Grundplatte + Leiste in schwarz mit umlaufender weißer Linie
    www.kennzeichenhalter.de

    Aber dem Forum kommt dabei finanziell nichts zu Gute außer eben die "Werbung" - nur um das klar zu stellen