Posts by mike123

Hallo Harry

Wenn ich dich richtig verstanden habe kann man mit dem Demontageschlüssel den schließzylinder ausbauen und dann einen neuen einbauen.

Zum neuen hebe ich ja dann einen neuen Schlüssel.

Funktioniert das nur nei einer offen Tür oder auch bei einer geschlossenen?

Wenn auch bei einer geschlossenen, dann wäre ja Einbruch Tür und Tor geöffnet

Grüße Mike

Hallo an alle

Hat von euch schon mal jemand von einer C 200 den Auffangbehälter auseinander gebaut ?

Falls ja. würde ich gerne wissen wie er das gemacht hat

und

ob diese dann nach dem Zusammenbauen wieder dicht war.

Grüße

Mike

Hallo erst mal

Hat jemand von euch das neue Wigo Rolli ? :thumbup:

1. Wenn ja, hat jemand Photos oder noch besser ein Video vom aufbau als Vorzelt. ( oder einen Link ) :?:

2. Bitte keinen Link ( oder Bilder / Video ) für ein Fiama Sackmarkise habe ich bereits gesehen oder eine Omnistar. :?:

3. Wie sind die Besitzter einer Wigo Sackmarkise bei Sturm oder Starken Regen mit dem Abschluß ( Anpressstange )an den Wohnwagen zufrieden ? :?:

4. Wie weit könnt ihr in die rundung an der Kederleiste gehen und die Markise läßt sich noch sauber spannen ( nicht im Markisensack unter der Fahrt ) ? :?:

5. Wenn Ihr das Markisenvorzelt ganz aufbaut wie lange braucht Ihr dann incl . Abspannen und Häringen etc. ? :?:

Im voraus bereits besten Dank für die Antworten und wertvollen Hinweise. :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Mike

Den Strom habe ich alls Dauerstrom von der Kennzeichenleuchte

Einbau Nummernschild

Entfernung Kamera - Monitor getestet zwischen 15 cm und 3m und 10 m.

Bei 10m kein Empfang bei 15cm und 3m immer nur kurz.

An dem Luis kann ich keine Antenne anschließen, finde zumindest keinen anschluß

Gruß

mike

Hallo erst mal an alle

Hat jemand von euch schon mal eine Rückfahrkamera von LUIS T5 selber eingebaut ?

;( ;( ;( Mein Problem ist folgendes ...

Wenn ich es ausprobiere bekomme ich unregelmäßig nur ein Signal der Kamera für 2/10 sec. dazwischen kann 5 sec - 1 min liegen in der nichts empfangen wird.

Weiß jemand wie lange die Kamera und der Monitor brauchen um sich zu synchronisieren ( 4 Kanäle )

Kann jemand sagen wie ich feststellen könnte ob und wie das Funksignal gesendet wird / empfangen wird ?

Im voraus besten Dank

Mike

PS. Habe vor am Samstag 30.07 damit in den Urlaub zu fahren. :-)(-:

Hallo

War bisher immer bei der Bayrischen Versicherungskamer

Habe mir dort ein Angebot für meinen Wohnwagen eingeholt.
    Folgende Daten : Neupreis 20145,- € Vollkasko 300 SB TK 150 SB für 830 ,-- €

oder Alternativ 5 Monate wie oben für 410,-- € ( Mai bis September ) ist aber schlecht da ich im März TÜV habe

Habe dann hier im Forum von der DEVK gehört und ein Angebot bei einem Örtlichen Versicherungsverteter abgefragt mit den gleichen Daten

Angebot gleiche Leistungen ganzes Jahr : 417,38 €

Habe daher es bei der DEVK gemacht.

HINWEIS : ICH STEHE IN KEINEM ARBEITS ODER BERUFSVERHÄLTNIS ZUR BAYRISCHEN VERSICHERUNGSKAMMER ODER ZUR DEVK. ICH BEKOMME AUCH KEIN GELD; PROVISIONEN ODER ANDERE ZUWENDUNGEN. NUR MEINE PRIVAT ERFAHRUNG :w :w :w :w :w :w :w :w