Reich Fernbedienung Halterung Druckdatei

  • Hallo, hat jemand eine 3D Druckdatei für eine Reich Mover Fernbedienung Halterung und würde die weitergeben?

  • Hallo Klaus,

    auf Thingiverse.com findest du zwei Versionen. Einfach ins Suchfeld „Reich Mover“ eingeben.

  • Also wenn jemand so etwas druckt, ich hätte auch Intresse an so einer Halterung. Ich habe nur leider keinen 3D Drucker-

    Reich Easydriver mover remote mount by gelblau
    Reich Easydriver remote control mount For a long time it simply hung on a rope in the entrance area of our caravan. As a result, it left marks on our furniture…
    www.thingiverse.com

  • ich wollte die Halterung schon drucken, aber das Ding steht so instabil auf der Platte das es sich wegdrückt.

  • ich wollte die Halterung schon drucken, aber das Ding steht so instabil auf der Platte das es sich wegdrückt.

    Hast Du es wie auf der Abbildung (stehend) gedruckt?

    wen ja: Hast Du es mit einem entsprechenden Raft/Brim probiert?

    Alternativ könnte man die Orientierung entsprechend auf liegend ändern und ggf. mit Stützstruktur drucken... :/

    Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können (von Suchfunktion steht da nix :undweg: )

  • Hast Du es wie auf der Abbildung (stehend) gedruckt?

    wen ja: Hast Du es mit einem entsprechenden Raft/Brim probiert?

    Alternativ könnte man die Orientierung entsprechend auf liegend ändern und ggf. mit Stützstruktur drucken... :/

    ich habe so gedruckt wie ich die Datei bekommen habe, wie auf dem Bild, Brim habe ich vergrößert, ist aber trotzdem noch mal passiert.

    Stützstruktur wäre noch eine Möglichkeit, muss ich mal testen.

  • Yoda75 ich habe jetzt mal Stützstruktur aktiviert und lasse es jetzt drucken.

  • Is drucken lassen so viel günstiger als es einfach für 18,- zu kaufen?

    Wilk stern Deluxe 535 ´84; Heinemann z470b ´79; Hymer Eriba Nova 540 ´77; Tabbert Da Vinci 540 dm ´2005; Skandika Camper Tramp; Obelink Columbia 5 Easy Air; Dethleffs 500 DM Summer Edition ´08; Audi A6 2.0 TDI Ultra: 1465361-1.png

  • Is drucken lassen so viel günstiger als es einfach für 18,- zu kaufen?

    die für 18€ sind auch nur gedruckt, also kann man auch Geld damit verdienen.


    Material ist ca. 2€ und Strom dürfte auch bei 2€ liegen.

  • Ah, wenn du sagst, du lässt es drucken dann meinst du, du druckst es selber.

    Hab ich anders verstanden.

    Wilk stern Deluxe 535 ´84; Heinemann z470b ´79; Hymer Eriba Nova 540 ´77; Tabbert Da Vinci 540 dm ´2005; Skandika Camper Tramp; Obelink Columbia 5 Easy Air; Dethleffs 500 DM Summer Edition ´08; Audi A6 2.0 TDI Ultra: 1465361-1.png

  • die Halterung ist gedruckt, mit Stützprofil hat es geklappt. Druckzeit 15 Stunden.



  • Na siehste...Geht doch.

    Viel Spaß beim rauspopeln 8o

    Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können (von Suchfunktion steht da nix :undweg: )

  • Ich glaub ich muss mir auch so ein 3d Drucker holen :D

    Gruß aus dem Saarland ;)


    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  • Ich glaub ich muss mir auch so ein 3d Drucker holen :D

    Ich suche auch noch nach Begründungen ;)


    Gruss Thomas

  • Bei solchen Anschaffungen braucht es keine Begründung, einfach kaufen

  • Ich suche auch noch nach Begründungen ;)


    Gruss Thomas

    Ich hätte für mich schon eine/mehrere Begründung, allerdings werden diese nicht von meinem Frauchen akzeptiert :D;(

    Gruß aus dem Saarland ;)


    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  • Ich hätte für mich schon eine/mehrere Begründung, allerdings werden diese nicht von meinem Frauchen akzeptiert :D;(

    Schmuck,

    kann man damit auch erstellen :?::!:

  • Hmm wär ja mal ein Versuch wert :D

    Gruß aus dem Saarland ;)


    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  • Support télécommande Mover Reich EasyDriver Pro 1.8 by Tosamdy
    C'est un support pour la télécommande du Mover Reich. Afin de la fixer a côté du coupe circuit
    www.thingiverse.com


    Ich habe die gedruckt…

    Lässt sich super ohne Support drucken, dauert nur eine Stunde. Mit doppelseitigem Klebeband an der Wand fixiert, taugt….


    PS: Warum habt ihr die große Halterung nicht liegend gedruckt? sollte ohne Support machbar sein, bei wesentlich kürzerer Druckzeit. Von der Stabilität dann vielleicht nicht ganz so hoch, aber die Wände sind ja recht massiv.

  • die Halterung ist gedruckt, mit Stützprofil hat es geklappt. Druckzeit 15 Stunden.



    Warum nicht um 90° gedreht, auf der Anschraubfläche liegend gedruckt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!