Marina di Venezia (MdV) aktuell

  • Keine 10 Pferde würden mich auf so einen Platz bringen. :-)

    das hast Du (und auch einige andere) doch im "alten Forum" schon kundgetan...

    Seit 2007 durchgängig im Sommer Seecamping Berghof

    Seit 2014 durchgängig im Mai/Juni Marina di Venezia

  • Keine 10 Pferde würden mich auf so einen Platz bringen. :-)

    Und da ist er wieder und nachher behauptet er wieder, das er gar nichts gegen den Platz hat, wie schon im alten Beitrag.

    2007 Jesolo International

    2008 Marina di Venezia
    2010 Spiaggia D'Oro
    2012 Kanada Westküste, Bannwaldsee Camping Allgäu
    2013 Ost- und Nordsee
    2014 La Quercia
    2015 Campingplatz Grafenlehen
    2016 Isolino Camping
    2017 Schweden - Norwegen - Dänemark, Marina di Venezia
    2018 Drei-Länder-Camp, La Quercia
    2019 Gitzenweiler Hof, Marina di Venezia
    , La Quercia
    2020 2x Schwarzwälder Hof

    2021 Alpencamping Nenzing, La Quercia

    2022 Wirthshof, Zugspitz-Resort, La Quercia

    2023 Wirthshof, Altmühltal, Zugspitz-Resort, La Quercia

  • Und da ist er wieder und nachher behauptet er wieder, das er gar nichts gegen den Platz hat, wie schon im alten Beitrag.

    Kenne keinen alten Beitrag von mir. habe mich erstmals zu dem Platz geäußert. Da verwechselst du was. :/ Natürlich habe ich was gegen den Platz und das bleibt auch so. Das ist und bleibt für mich kein Camping. Evtl mit kleinen Kindern. Soll aber auch Senioren und kinderlose Paare geben, die den Platz besuchen. :D

  • Keine 10 Pferde würden mich auf so einen Platz bringen. :-)


    Die Wartewiese wird auch Eselwiese genannt. In der Saison stehen da viele bis zu 48 Stunden. :-)


    Grausam die Vorstellung, viele Stunden auf einer Wartewiese zu stehen. Auch dass man viele Monate vorher reservieren muss. Habe in 40 Jahren Camping mit Zelt, Wohnwagen und WoMo noch nie irgendwo in Südeuropa reserviert und noch nie auf einer Wartewiese gestanden. Auch nicht in der Hauptsaison.


    Kenne keinen alten Beitrag von mir. habe mich erstmals zu dem Platz geäußert. Da verwechselst du was. :/ Natürlich habe ich was gegen den Platz und das bleibt auch so. Das ist und bleibt für mich kein Camping. Evtl mit kleinen Kindern. Soll aber auch Senioren und kinderlose Paare geben, die den Platz besuchen. :D

    Nein da verwechsle ich nichts...im alten Thread hast auch schon immer gegen den Platz gestänkert und dort hatte ich alle aufgelistet und gepostet, nachdem du das Gegenteil behauptet hast. Die anderen, die ein besseres Erinnerungsvermögen haben, werden sich da sicher noch dran erinnern können

    Dein Erinnerungsvermögen ist wohl nicht das beste, denn auch hier hast du dich nicht zum ersten Mal geäußert, wie du schreibst.

    Ignorier doch bitte den Thread oder mach deinen eigenen Thread auf und lass uns einfach beim Thema bleiben.

    2007 Jesolo International

    2008 Marina di Venezia
    2010 Spiaggia D'Oro
    2012 Kanada Westküste, Bannwaldsee Camping Allgäu
    2013 Ost- und Nordsee
    2014 La Quercia
    2015 Campingplatz Grafenlehen
    2016 Isolino Camping
    2017 Schweden - Norwegen - Dänemark, Marina di Venezia
    2018 Drei-Länder-Camp, La Quercia
    2019 Gitzenweiler Hof, Marina di Venezia
    , La Quercia
    2020 2x Schwarzwälder Hof

    2021 Alpencamping Nenzing, La Quercia

    2022 Wirthshof, Zugspitz-Resort, La Quercia

    2023 Wirthshof, Altmühltal, Zugspitz-Resort, La Quercia

  • Sehr lustig :-) Die Zitate stammen alle aus diesem Thread. Toll, dass du dir die Arbeit machst. Kenne keinen anderen Thread. :-). Lass es halt einfach, mich interessiert dieser Thread und der Platz evtl mal für die Vorsaison.

  • Kenne keinen alten Beitrag von mir. habe mich erstmals zu dem Platz geäußert. Da verwechselst du was. :/ Natürlich habe ich was gegen den Platz und das bleibt auch so. Das ist und bleibt für mich kein Camping. Evtl mit kleinen Kindern. Soll aber auch Senioren und kinderlose Paare geben, die den Platz besuchen. :D

    HIER: Ich bin Senior und kinderlos.... UND ich liebe diesen Platz seit 1971 !!!!!


    Auf hoffentlich noch weitere (mindestens) 10 Jahre auf dem MdV <3:thumbup:

    Ingrid

  • Gibt dem Troll doch bitte kein Futter...


    Ignorieren und fertig 8o

  • Keine Panik. Jeder soll dort glücklich sein, wo es ihm gefällt. ;) Bin auch Senior, aber ich will noch viel erleben, daher jedes Jahr Griechenland, Bosnien, Albanien, Rumänien, Bulgarien, Süditalien.......

  • Keine Panik. Jeder soll dort glücklich sein, wo es ihm gefällt. Wie gesagt, für Kinder ok. Senioren, die diesen Platz besuchen, kann ich nur bedauern ;) Bin auch Senior, aber ich will noch viel erleben, daher jedes Jahr Griechenland, Bosnien, Albanien, Rumänien, Bulgarien, Süditalien.......

    Wieso muss man jemanden bedauern nur weil es nicht der eigenen Vorstellung entspricht? Solange derjenige mit seiner Entscheidung zufrieden ist passt es doch. Es wird sicherlich viele Leute geben, die Deine Reiseziele mit einem Kopfschütteln zur Kenntnis nehmen. Na und, wenn es für Dich passt dann ist doch alles gut. Das nennt man Toleranz. Bedarf aber der Eigenschaft, die eigene Meinung nicht als die einzig wahre Meinung anzusehen, sondern anzuerkennen, dass es auch abseits der eigenen Wahrnehmung vieles gibt, was sich für andere richtig anfühlt.


    Ich werde auch nie verstehen, wie man sich drei Wochen auf den gleichen Platz stellen kann. Oder gar Dauercampen kann. Oder… oder… oder. Aber muss ich ja auch nicht, es zwingt mich ja auch niemand, dass ich das tue. Es gibt bestimmt auch viele Leute die nicht verstehen können, wie man so wie wir im Sommer lieber in den Norden statt in den Süden fahren kann. Oder alle drei Tage weiterfährt. Oder… oder… oder. Aber auch da gilt wieder, dass es genau für uns passen muss, und sonst niemanden. Und manchmal ist es besser, hier im Forum nicht überall mitzuschreiben, wenn man zu einem Thema nichts zu sagen hat. Es ist auch keine Schande, nicht zu allem eine Meinung zu haben.

  • mir würde auch im leben nicht einfallen dort urlaub zu machen.....und anderen würde wahrscheinlich im leben nicht einfallen dort urlaub zu machen wo ich urlaub mache....alles gut, weil jeder kann machen was er will....hauptsache man ist glücklich und zufrieden mit seinem machen..... :-)

  • Senioren, die diesen Platz besuchen, kann ich nur bedauern


    Ich finde es toll, daß du mich bedauerst. Danke dafür.

    Ich bedauere mich auch.

    Dauernd auf so einem Campingplatz rumhängen zu müssen, Sand zwischen den Zehen, blöden Campari zu trinken

    und dafür auch noch Geld bezahlen zu müssen.

    Echt eine Schande.


    Da tut dein Bedauern schon sehr gut.



    Wolfgang

  • Im Marina2000 sind gerade zwei Plätze buchbar, sind die Plätze zu weit weg, haben die Nach oder Vorteile. Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Nico

  • Marina2000 muss man mögen oder eben nicht. Der 2000er ist relativ weit weg von allem, was nicht Strand ist. Es gibt nur den Weg durch die Unterführung (oder über den Strand) zwischen dem 2000er und dem Rest vom Campingplatz. In der Zwischenzeit ist auf dem 2000er ein Supermarkt und ein Restaurant/Cafe aber das war es dann auch schon. Für alles andere (Pools, Liston, Animation, ...) muss man immer recht weit laufen oder mit dem Rad fahren. Ich mag das nicht aber ich kenne Leute, die wollen nichts anderes als dem 2000er.

  • Danke, ja ich glaube mit den Kindern ist das nicht so schön, ich warte noch ein wenig ab, wird bestimmt noch einmal was frei, wenn nicht dann ohne Reservierung.

    Kann man ohne Reservierung auch in dem Bereich landen ?

  • Es gibt seit ein paar Jahren aber auch den E-Bus, der verkehrt regelmäßig (alle 10-20min) auf dem Platz. So kommt man ganz bequem vom 2000er zu allen wichtigen Punkten! (Rezeption, LeoPark, Aqua Park, ...)

    "Zensurfaschismushasser" - Philipp Burger, 2021

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!