Frage an die Admins

  • Soweit ich das mitbekommen habe: JA.

    Es dauert halt seine Zeit.

    Mit fast 1 Million an Einzelbeiträgen mehr als verständlich!


    Man möge sich in Geduld üben, wir befinden uns hier nicht auf Amazon, Ebay & Co.,

    wo die Betreiber tonnenweise Geld scheffeln mit ihren Projekten ...

    Rüdiger aus dem Bayerischen Nizza

    _____________________________________________________________________________
    | Wenn man morgens statt zur Arbeit direkt ans Meer fährt, geht's eigentlich. |

    | Nichts zu wissen versetzt einen noch nicht in die Lage die richtigen Fragen zu stellen. |

  • Das war überflüssig !

    Ach ja?

    Was Du nicht sagst.


    Wie ich das vermisst habe, diese Frotzeleien und

    wie ich sie vermisst habe, die Besserwisser und Oberlehrer,

    die ihre eigenen Ansichten über die der anderen Menschen stellen.

    Weiter so, das Niveau ist ja damit auch wieder erreicht.,

    Quasi alles beim alten ...

    Rüdiger aus dem Bayerischen Nizza

    _____________________________________________________________________________
    | Wenn man morgens statt zur Arbeit direkt ans Meer fährt, geht's eigentlich. |

    | Nichts zu wissen versetzt einen noch nicht in die Lage die richtigen Fragen zu stellen. |

    Edited once, last by ABurger ().

  • Post by bon id ().

    This post was deleted by the author themselves ().
    • New
    • Official Post

    Kaum online - gehts schon wieder los ?


    Ruhig bleiben - erst mal muss die Basis stehen. Ganz ohne Verluste wird es nicht ausgehen. Aber wir haben jetzt schon mehr als die letzte Woche ´........

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok


    NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

  • External Content open.spotify.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Hallo Admins,


    tolle Leistung. Das Forum läuft wieder. (Sogar ohne WWF).

    Toll.

    Alles gute und noch viel Glück bei der Wiederherstellung der Datenbanken.

    Grüße aus dem westlichsten Landkreis Deutschlands


    Ingo
    ____________________________________
    :0-0: Hobby 710 Excellent: ALDE - Mover - SAT

  • Ich frage mich ernsthaft, wie man das Moderatorenteam so beleidigen und in den Hintern treten kann? :?::?::?:

    Haltet doch einfach die Schn.... und lasst die Jungs machen. Einfach ist es auf keinen Fall. Zeitaufwendig aber mit Sicherheit.

    Ich bin sehr froh und sehr dankbar, dass es Leute gibt, welche bemüht sind, das Forum zu neuem Leben zu erwecken.

    War selbst Moderator im Räucherforum und weiß welcher Aufwand erforderlich ist.

    Selbst im laufenden Betrieb ist jede Menge Zeitaufwand erforderlich. Da spielen auch rechtliche Dinge eine sehr große Rolle.


    VG Klaus

    Wenn ich etwas nicht genau weiß, gebe ich nur eine Empfehlung oder meine Erfahrung weiter.

    Stand Ende 2022, seit Anfang 2016 mit dem aktuellen WW, 925 Tage unterwegs.

  • Ich habe eine andere Frage an die Admins und an die Mitglieder im Forum.

    Wer ist bereit eine Spende den Admins bzw. dem Forum zukommen zu lassen? Weihnachten steht vor der Tür.

    Mir wäre es einen Fuffi wert. Das Forum bedeutet mir sehr viel. Ich weiß von dem Arbeitsaufwand.

    Bei der Anzahl der Mitglieder kann auch 1€ in Summe eine Hausnummer sein.


    Ich weiß aber nicht, ob es zulässig ist und wohin eine Überweisung stattfinden kann.


    VG Klaus

    Wenn ich etwas nicht genau weiß, gebe ich nur eine Empfehlung oder meine Erfahrung weiter.

    Stand Ende 2022, seit Anfang 2016 mit dem aktuellen WW, 925 Tage unterwegs.

  • Ich habe eine andere Frage an die Admins und an die Mitglieder im Forum.

    Wer ist bereit eine Spende den Admins bzw. dem Forum zukommen zu lassen? Weihnachten steht vor der Tür.

    Ich weiß aber nicht, ob es zulässig ist und wohin eine Überweisung stattfinden kann.


    VG Klaus

    ich wär auch dabei. me gabs das thema schon mal vor ungezählten jahren. da gab es sogar die idee von mitgliedsbeiträgen etc. fänd ich auch nicht so schlecht.. irgendwie muss das ja gehen. die einnahmen durch die werbepartner (gibts die eigentlich noch) müssen ja auch irgendwo hinfliessen und vereinahmt/verbucht werden.

    glück auf für den neustart

    gruss aus ostwestfalen

    klaus

  • Mir geht es hauptsächlich darum, den Machern vom Forum ein kleines persönliches Weihnachtsgeschenk zu machen.

    So richtig einfach wird es wahrscheinlich aber nicht.


    VG Klaus

    Wenn ich etwas nicht genau weiß, gebe ich nur eine Empfehlung oder meine Erfahrung weiter.

    Stand Ende 2022, seit Anfang 2016 mit dem aktuellen WW, 925 Tage unterwegs.

  • Es muss nicht sein, dass jeder seine Bereitschaft erklärt, wobei es nicht abgelehnt wird.

    Ich stelle mir das in der Form vor.

    Das Team eröffnet z.B. in der Plauderecke ein Thema mit "Weihnachtsgeschenk".

    Somit sollte es, für meine bescheiden Begriffe, steuerlich keine Rolle spielen. Sicher bin ich mir natürlich nicht.

    Da gibt es eine Kontonummer. Was dann jeder treibt, ist ihm überlassen und sollte anonym bleiben.

    Abhebungen von Einzahlern ausgeschlossen. 8o


    VG Klaus

    Wenn ich etwas nicht genau weiß, gebe ich nur eine Empfehlung oder meine Erfahrung weiter.

    Stand Ende 2022, seit Anfang 2016 mit dem aktuellen WW, 925 Tage unterwegs.