Frage an die Admins

  • Guten Morgen.

    Ich finde das hier alles ziemlich wirr und habe ehrlich gesagt keine Lust mir alle Beiträge durchzulesen und zu kapieren.

    Kann mich mal jemand kurz und knapp, aufklären um was es genau geht.

    Gerne bin ich dann als langjähriger, nicht immer einfacher User, auch bereit meinen Obulus zu entrichten .


    1. Wofür wird gespendet

    2. Um welche Dimensionen geht es dabei? Also wie viel Geld wird benötigt.

    3. Wo und wie kann ich am einfachsten und rechtssicher für den Empfänger etwas spenden.

  • das ist genau was ich meine....

    das problem geht unter dem betreff "fragen an die admins" völlig unter. und liest keiner, der sich nicht für den betreff interessiert, sondern nur das forum nutzen will.

    daher soll mal der ideengeber mal einen neuen strang aufmachen mit einem aussagekräftigen betreff und das ganze einmal ordentlich erklären.... dann finden das auch neueinsteiger und leute die sich nicht durch ellenlange diskussionen quälen wollen.


    ps. sehe gerade das smara-van das schon angepinnt hat... könnte man vielleicht noch besser erklären...

    gruss aus ostwestfalen

    klaus

  • Es gibt diesen Beitrag.


    Wie soll man es noch anders darstellen oder bezeichnen?


    besser jetzt?

    das ist genau was ich meine....

    das problem geht unter dem betreff "fragen an die admins" völlig unter. und liest keiner, der sich nicht für den betreff interessiert, sondern nur das forum nutzen will.

    daher soll mal der ideengeber mal einen neuen strang aufmachen mit einem aussagekräftigen betreff und das ganze einmal ordentlich erklären.... dann finden das auch neueinsteiger und leute die sich nicht durch ellenlange diskussionen quälen wollen.


    ps. sehe gerade das smara-van das schon angepinnt hat... könnte man vielleicht noch besser erklären...


    willkomm2000

    Wie wäre es mit betreutem surfen? ;)

    Wer seine Meinung schon gebildet hat, läßt sich nur ungern mit Argumenten und Tatsachen verwirren. :undweg:


    “O Herr, bewahre uns vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.

    Erloese mich von dem großen Leiden die Angelegenheiten anderer ordnen zu wollen.

    Lehre sie, nachdenklich ohne argwoehnisch, hilfreich ohne diktatorisch zu sein..” :ok

  • Über PP geht sowas.

    Und auch super da Zeitlich begrenzt


    Meint ihr sowas ?

    https://www.paypal.com/pools/c/119486887828988530

    Super! Danke Frank!

    Ich hoffe das es keine Eintagsfliege bleibt und einige auch später dazu beitragen wollen, wenn die Euphorie über den Neustart verflogen ist!

    Was ihr leistet kann nicht in Geld aufgewogen werden, aber wir können euch etwas finanziell überstürzen. So hat da jeder was davon.

  • Auch wenn ich mich in den letzten Jahren mit schreiben zurückgehalten habe, gelesen habe ich oft.


    Nun bin ich froh, endlich mal einen kleinen Obulus leisten zu können für die mehr als 15 Jahre in denen ich hier sein durfte.


    Für viele nützliche Informationen hier.


    Für unzählige schöne Stunden, mit Menschen die ich sonst nie kennengelernt hätte, bei Forentreffen.


    sonnige Grüße 🙂

  • Leute Leute, warum muss immer, aus einer Mücke, ein Elefant werden.

    Es gibt doch ganz andere Probleme die erstmal gelöst werden müssen.

    Es steht doch Riesengroß da

    und dann auch noch


    wo ist da also ein Problem :/


    Und wenn man schon soweit gekommen ist, dann klickt man den Link an, und macht etwas, oder nicht, Fertig.


    Übrigens steht dort auch warum, weshalb, wieso :)

    Quote

    Freiwillige Spende zur Deckung unserer Server Kosten vom Wohnwagen-Forum .de


    Das sollte doch alle Fragen beantwortet haben oder ?

    Übrigens endet der auch in 29 Tagen stand jetzt.


    Gruß Roland

  • Moin,


    der Link "https://wohnwagen-forum.de/wwf/" funktioniert nicht.

    Das Forum ist nur unter dem alten Link zu erreichen, ist das so gewollt?

    Nötig für den Restart?

    Madness

    • New
    • Official Post

    Das wwf war mal irgendwie ein „Zwischenschritt“ auch bei einer Update Geschichte oder Umstellung.

    Soweit ich das im Kopf habe.


    Ohne ist es eigentlich richtig.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok


    NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

  • Wenn jetzt ein neuer Thread erstellt wird und der alte vermeintlich gelöschte wieder hergestellt werden konnte, werden dann beide zusammengeführt?


    Als Beispiel " Café Armande"

  • Anstatt das Forum jetzt aus Ungeduld mit neuen Trööts zu fluten, erachte ich es als sinnvoller,

    zu warten, bis die Wiederherstellung abgeschlossen ist und alles reibungslos funzt. Wer weiß,

    welche Probleme sich noch auftun und die Zusammenführung stellt extra Aufwand dar.

    Grüßle, Micha


    Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!


    That goes on no cowskin more!


    Ich mag Hühner - die kacken Frühstück!





  • Anstatt das Forum jetzt aus Ungeduld mit neuen Trööts zu fluten, erachte ich es als sinnvoller,

    zu warten, bis die Wiederherstellung abgeschlossen ist und alles reibungslos funzt. Wer weiß,

    welche Probleme sich noch auftun und die Zusammenführung stellt extra Aufwand dar.

    Vielen Dank, genau das meine ich nämlich auch! <3


    Wenn nun jeder, der einen Thread vermisst, einen neuen eröffnet, und später tauchen möglicherweise DOCH noch Daten auf, wer soll denn da durchsteigen, die Themen zusammenführen, eine neue Überschrift geben, bzw. eine der beiden löschen...?!


    Ich freue mich sehr, dass bspw. das Café vermisst wird, aber ich finde auch, dass man nun nichts überstürzen sollte!


    Trucker-Michael : Dir auch hier an dieser Stelle ein Danke, dass du in unterschiedlichen Threads Stellung bezogen hast und für dein Engagement im Allgemeinen und im Speziellen! <3

  • Hallo ,


    da sich ja bisher noch keiner dazu geäußert hat ob und wann die alten Beiträge oder an Teil davon wieder " auftauchen " überlegen sich viele User es sich besser zweimal einen neuen Trött zu eröffnen bzw in vorhandenen Tröts ( wo bisher nur noch der Tröt Tittel ) steht etwas zu schreiben .


    Ich frage mich warum nicht wenigsten in den noch vorhandenen Tröts , etwas zu dem Thema des Tröts geschrieben werden kann , obwohl es keine alten Beiträge mehr da gibt.


    LG Seadancer

  • Ich frage mich warum nicht wenigsten in den noch vorhandenen Tröts , etwas zu dem Thema des Tröts geschrieben werden kann , obwohl es keine alten Beiträge mehr da gibt.

    Ich gehe davon aus, daß die Trööts wieder beschreibbar sind, wenn die Inhalte eingefügt wurden.

    Im Moment gibt´s halt nur die Überschriften - das ist doch mal ein vielversprechender Anfang.

    Grüßle, Micha


    Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!


    That goes on no cowskin more!


    Ich mag Hühner - die kacken Frühstück!





  • Ist ja nicht die Bibliothek von Alexandria.

    Doch, da waren teilweise sehr gute technische Beschreibungen dabei, wie man zum Beispiel diverse Lampen ausbaut und das Glühobst tauscht.

    Oder das Thema mit dem Lichtsteuersystem bei Fendt und Hobby. Alles weg.

    Da hatte ich einiges als Abo gespeichert.

    Kurz vor dem Crash konnte ich so noch jemanden helfen, der einen älteren Fendt hatte und Glühobst tauschen musste. Das geht jetzt nicht mehr.

  • Doch, da waren teilweise sehr gute technische Beschreibungen dabei [....]

    Nicht zu vergessen unsere legendäre Beachparty im Café, wo einige männliche User im Baströckchen Limbo getanzt haben!!!* ^^ Auch weg!!!


    Entschuldigung! ^^


    Natürlich hast du recht Peugeotpik !

    Auch eure wunderbaren Reiseberichte, die ich mal angefangen habe zu lesen und IMMER mal weiterlesen wollte!

    So viel Arbeit, so toll aufbereitet!

    Ja, da darf man auch schon ein bisschen traurig sein...


    Nichtsdestotrotz heißt es nun nach vorne schauen, das Forum wieder mit Leben füllen, und da sind wir doch auf dem besten Weg! :)


    * Nur virtuell selbstverständlich!!!!!