Frage an die Admins

  • Feine Sache und genial gelöst.

    Ich hätte auch lieber Anonym gespendet. Da ich den Stein aber ins Rollen gebracht habe und zu meiner Ankündigung stehen wollte, habe ich auch meinen Namen anzeigen lassen.


    Nochmals meinen besten Dank an die Community.


    LG Klaus

    Wenn ich etwas nicht genau weiß, gebe ich nur eine Empfehlung oder meine Erfahrung weiter.

    Stand Ende 2022, seit Anfang 2016 mit dem aktuellen WW, 925 Tage unterwegs.

  • Hut ab...du hast die Messlatte hoch gelegt.

    Ich finde es gut das den Worten nun auch Taten folgen.


    Im übrigen finde ich die neunen "Reaktionen" sehr gut und

    freue mich das auch wieder ablehnung gezezeigtw erden kann

    ohne dafür einen Beitrag rauszuballern.

    Das beruhigt so manches Gespräch.

    Wer seine Meinung schon gebildet hat, läßt sich nur ungern mit Argumenten und Tatsachen verwirren. :undweg:


    “O Herr, bewahre uns vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.

    Erloese mich von dem großen Leiden die Angelegenheiten anderer ordnen zu wollen.

    Lehre sie, nachdenklich ohne argwoehnisch, hilfreich ohne diktatorisch zu sein..” :ok

  • Post by Smara-Van ().

    This post was deleted by the author themselves: test ().
  • Ich denke, eine Spende über Paypal wäre da einfacher, da man kein Konto braucht. Das Forum kann sich bei PP anmelden und wer Lust hat, kann etwas senden...

    Ich wäre auch dabei, als Dankeschön der bereitgestellten Freizeit der Forenbetreiber...

    Viele Grüße
    Ritchie, der elfte


    Auf in den Norden.. ..
    Vi älskar Sverige :0-0:

    Rollendes Quartier: LMC Dominant 550 E 2,5


    LMC heißt: "Lasst mich Campen!"

  • Ich denke, eine Spende über Paypal wäre da einfacher, da man kein Konto braucht. Das Forum kann sich bei PP anmelden und wer Lust hat, kann etwas senden...

    Ich wäre auch dabei, als Dankeschön der bereitgestellten Freizeit der Forenbetreiber...

    Geht doch über PayPal.


    VG Klaus

    Wenn ich etwas nicht genau weiß, gebe ich nur eine Empfehlung oder meine Erfahrung weiter.

    Stand Ende 2022, seit Anfang 2016 mit dem aktuellen WW, 925 Tage unterwegs.

  • ch frage mich ernsthaft, wie man das Moderatorenteam so beleidigen und in den Hintern treten kann? :?::?::?:

    Ich schätze die Arbeit der Moderation hier sehr hoch und bin sehr dankbar, dass sie uns dieses Forum bietet.


    Sollte mein Posting beleidigend gewirkt haben, dann bitte ich sehr um Entschuldigung. Es war vllt. etwas undurchdacht aber mitnichten negativ oder als Kritik gemeint und es sollte erst Recht niemanden beleidigen.

  • auch erledigt :)

    wäre schön, wenn jemand nochmal die aktion irgendwo deutlicher anzeigt. so geht das auch bei vielen "gutwilligen" leider unter oder kommt nicht an. war schon immer der meinung, dass gute informationen gutes geld kosten. nur schrott ist meist umsonste... hier könnte man einen kleinen beitrag leisten. gibt bei der anzahl der mitglieder keinen grund, warum irgendwer sogar server- oder sachkosten tragen sollte....

    gruss aus ostwestfalen

    klaus

  • wäre schön, wenn jemand nochmal die aktion irgendwo deutlicher anzeigt.

    So?

    >>> https://www.paypal.com/pools/c/8PfzFjiWEq <<<

    Rüdiger aus dem Bayerischen Nizza

    _____________________________________________________________________________
    | Wenn man morgens statt zur Arbeit direkt ans Meer fährt, geht's eigentlich. |

    | Nichts zu wissen versetzt einen noch nicht in die Lage die richtigen Fragen zu stellen. |

  • ja so, aber natürlich mit neuem thread und neuem betreff (zb. spendenaktion zu weihnachten fürs forum). sonst findet das keiner. ich lese im regelfall auch nur betreffs, wenn die mich nicht interessieren klick ich weiter. 1000 euronen grade sind ja schon mal nicht schlecht, aber für 80.000 mitglieder natürlich nix. trotz vieler abtaucher könnte da noch was gehen m.e.

    gruss aus ostwestfalen

    klaus

  • ja so, aber natürlich mit neuem thread und neuem betreff (zb. spendenaktion zu weihnachten fürs forum). sonst findet das keiner. ich lese im regelfall auch nur betreffs, wenn die mich nicht interessieren klick ich weiter.

    gruss aus ostwestfalen

    klaus

    Es gibt diesen Beitrag.


    Wie soll man es noch anders darstellen oder bezeichnen?


    VG Klaus

    Wenn ich etwas nicht genau weiß, gebe ich nur eine Empfehlung oder meine Erfahrung weiter.

    Stand Ende 2022, seit Anfang 2016 mit dem aktuellen WW, 925 Tage unterwegs.

  • zb mit neuem beitrag mit neuem betreff, zb "weihnachts-spenden-aktion fürs forum". problem kurz erklärt mit dem entsprechenden link.


    besser jetzt?

    Wer seine Meinung schon gebildet hat, läßt sich nur ungern mit Argumenten und Tatsachen verwirren. :undweg:


    “O Herr, bewahre uns vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.

    Erloese mich von dem großen Leiden die Angelegenheiten anderer ordnen zu wollen.

    Lehre sie, nachdenklich ohne argwoehnisch, hilfreich ohne diktatorisch zu sein..” :ok

    Edited 2 times, last by Smara-Van ().

  • Ich finde übrigens sehr angenehm das die 20 Minutenfrist für Änderungen weggefallen ist.

    So kann man Schmarrn noch berichtigen oder

    etwas (wie ein vergessenes nicht) an richtiger Stelle hinzufügen

    und damit für nachfolgende Leser klarstellen.

    Natürlich kann man das auch kritisch sehen wenn gestritten wird aber dazu gab es ja die Beitragshistorie.


    Ebenso die Löschfunktion. Ich finde das sollte erhalten bleiben.

    Wer seine Meinung schon gebildet hat, läßt sich nur ungern mit Argumenten und Tatsachen verwirren. :undweg:


    “O Herr, bewahre uns vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.

    Erloese mich von dem großen Leiden die Angelegenheiten anderer ordnen zu wollen.

    Lehre sie, nachdenklich ohne argwoehnisch, hilfreich ohne diktatorisch zu sein..” :ok