F- Vesoul Camping du Lac Seasonova ganzjährig geöffnet

  • Hallo,

    für die Suchenfunktion: Vesoul bzw ganzjährig geöffnet

    ich will hier keine große Abhandlung schreiben, da gibt's bestimmt im Internet dazu genügend sondern lediglich ein paar Tips von unserem Aufenthalt dort. Wir sind am Sonntag den 30.10. gegen Nachmittag angereist ohne Reservierung und bekamen den Platz 2 in der Nähe des Gebäudes zugewiesen.


    Die Wasserzapfstellen auf dem Gelände verteilt haben keinen Schraubanschluß sondern nur einen normalen Auslauf. Wer also Wasser "tanken" muß ist gut beraten auf den Plätzen 1 oder 2 zu stehen. Von dort kann man mit einem 25m Schlauch an den Wasseranschluß in der Spülküche sich anschließen. Wir standen an Platz 2. Damit auch nahe der Duschen / Toiletten / Spülküche.


    In der Spülküche sind zwei Behinderten-WC-Duschen integriert. Im Gegensatz zu den Duschen der H und D wo das Wasser temperiert voreingestellt aus den an der Wand montierten Duschköpfe kommt, ist dort eine Handbrause mit Schlauch und warm/kalt Amaturen um die Wassertemperatur selbst einzustellen.


    Die Sanitären Anlagen waren sauber und wenn es der eine oder andere Camper dann auch gelingt seine Schuhe ordentlch abzustreifen und nach dem entleeren seiner Fäkalbox die Spülung zu benutzen würde die Anlage auch sauber bleiben.


    Das war's von meiner Seite auch schon.


    Gruß

    deKoch

  • Ich vergaß zu erwähnen, das Wasser ist dort sehr kalkhaltig, ein "Britta" oder ähnlicher Wasserfilter empfiehlt sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!