Fernpass, Maut beschlossen

  • Gar nix ist beschlossen!!

    Zitat aus obigem Artikel: "Einen konkreten Zeitpunkt für die Einführung der Maut gibt es indes noch nicht. Das steht im Koalitionsvertrag!

    Was soll so eine Überschrift?


    Gruß

    Hans

  • ihr schreibt aneinander vorbei..


    es wurde beschlossen eine Maut zu nehmen, aber ab wann steht nicht fest.. :w

  • ihr schreibt aneinander vorbei..


    es wurde beschlossen eine Maut zu nehmen, aber ab wann steht nicht fest.. :w

    Hab ich doch zitiert. Steht im Koalitionsvertrag der neuen Tiroler Regierung. Ein Koalitionsvertrag ist kein Regierungsbeschluss.

    Außerdem steht es im Koalitionsvertrag der Tiroler regierenden Prteien. Da hat die Regierung Österreichs in Wien auch noch ein Wörtchen mitzureden.


    Außerdem: Die Parteien haben beschlossen!!! Das ist noch nicht mal ein Kabinettsbeschluss, geschweige denn ein Beschluss des Landesparlaments.


    LOWO: Ich habe ausgezeichnet geschlafen. Aber du hast scheints im Halbschlaf die Zeitung gelesen. Und den Schmarrn auch noch mit einem falschen Zitat belegen wollen.


    Gruß

    Hans

  • Da fließt wohl noch einiges Wasser den Lech und Inn herunter, bei soviel Widerstand.

    Achtung, meine Beiträge können durchaus Spuren von Ironie enthalten! 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!