Reisebericht ist leer

  • Oh man,

    wann merken es denn auch die letzten, daß alles noch im Aufbau ist.


    ....... und eigentlich hat man von seinem Bericht eine Dateikopie.

    Schreibt man auch separat in Word oder ähnlichem

    Ich habe immer direkt ins Forum geschrieben, meine Berichte waren auch viele Seiten lang und nein, ich habe keine Kopie etc, bin froh, das ich alte Frau es überhaupt geschafft hatte, dies alles zu erstellen. Sorry, wenn man so etwas eigentlich macht...

  • Eines Tages wird alles wieder gut. Natürlich ist es ärgerlich, wenn so ein Reisebericht verloren ist, aber ich denke, es gibt schlimmeres. Habt einfach Mal ein paar Wochen Geduld, dann sehen wir weiter. Dann haben wir Gelegenheit, einiges nachzulegen. :)

  • Ich habe immer direkt ins Forum geschrieben, meine Berichte waren auch viele Seiten lang und nein, ich habe keine Kopie etc, bin froh, das ich alte Frau es überhaupt geschafft hatte, dies alles zu erstellen. Sorry, wenn man so etwas eigentlich macht...

    Wirkliche Energieverschwendung!


    Vorab mit einem Editor- oder Word -Programm geschrieben, vereinfacht und beschleunigt die ganze Sache.

    .....und eine Kopie speichert man dann nebenbei ab


    Dann brauch man nicht mehr froh sein......


    Gruss Thomas

  • ......Vorab mit einem Editor- oder Word -Programm geschrieben, vereinfacht und beschleunigt die ganze Sache.

    .....

    Ich will ja nicht zu nahe treten, aber dieses Verfahren vereinfacht und beschleunigt in keiner Weise. Es macht doch mehr Schritte notwendig. Schreiben, markieren, kopieren, einfügen ....


    Höchstens könnte es für Personen mit Rächt-Schraip-Schwäsche einen Vorteil bieten indem die Korrektur greift.

    Wer aber je den Quellcode einer Website betrachtet hat in die Content aus Word eingefügt wurde, der lernt das hübsche Wort "Spaghetti-Code" kennen. Das Verfahren macht also auch noch hässlich

  • Das Verfahren macht also auch noch hässlich

    Kann ich so nicht bestätigen.

    Und wer damit nicht klarkommt, nutzt einfach einen 0815 Texteditor.

    Gibt's sogar auf dem Mobilgerät

    Es macht doch mehr Schritte notwendig. Schreiben, markieren, kopieren, einfügen ....

    Schreiben muss man es sowieso ;)

    ........ wenn man kein Speech-to-Text nutzt 8)


    Und die 4 clicks, den Text ins forum zu bekommen na ja.


    Auch muss man nicht sofort alles schreiben, was bei langen Texten und gerade mit Bildern, bequemer ist


    Gruss Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!