Ich seh nicht durch

  • Schade. Ob das Sinn macht? So wie ich Madness verstanden habe, sind die alten Beiträge ja wahrscheinlich eh weg.


    Grüße

    Der Titel wurde gelöscht, was nicht heißt, das alles weg ist.

    Lass uns abwarten, was noch zu retten ist.


    Das Cafe ist 2 Jahre alt, da wird bestimmt mal eine Sicherung zwischenzeitlich gemacht worden sein.


    : :bye: : Peugeot 3008 M GT 2.0 BlueHDI EAT 8 2020 : :bye: :mit Fendt Bianco 465 SFB 2017 am Haken, Urlaub mit ;camper= und Hund macht noch mehr Spaß : :w ::up:: :w : und ab jetzt wird auch geSUPt: :bye::bye::bye:
    Perfekt Day to burn some Diesel : :undweg: : :thumbup:


    Spritmonitor.de 1/3 der KM mit Anhänger/ Wohnwagen

  • Leider kann man auch keine Beiträge verfassen um neu zu starten.


    In den Weihnachtsferien habe ich endlich die Zeit gefunden, die blöden Lamellentüren beim Sprite Cruzer 520sr (zwischen Bad und Schlafzimmer) durch Schiebetüren zu ersetzen wie sie beim britischen Pendant ja auch vorhanden sind. War bei einen Spalt von 25 mm ziemlich knifflig ...


    Inzwischen bin ich Mitglied im "Sprite Sterling Swift Caravan Owners Club" (SSSCOC) und dem "Swift Owners Club" (SOC) und habe auch schon an gemeinsamen Ausfahrten ("Rallys") teilgenommen. Wäre was für ein Gemeinschaftstreffen ...


    Außerdem war ich im Oktober auf der Motorhome & Caravan Show in Birmingham. Extrem empfehlenswert!

    Dagegen ist der Caravansalon in Düsseldorf (mit Blick auf Caravans) eigentlich nur noch peinlich.

    "Man darf nicht alles glauben, was im Internet steht."

    Abraham Lincoln

  • Hast du denn Bilder zum Umbau der Schiebetür und wie hast du das gelöst?

    ah hat sich schon erledigt habs gerade im Umbau Tröt gelesen

    Sprite Cruzer 520 SR Bj.2018
    Isuzu D-Max 3,0l AT Doka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!