Adapter? Reich easydriver 2.o an Hobby 460 (2007)

  • Hallo,


    Ich habe mich nach langem Überlegen durchgerungen für unseren 2007er Hobby 460 einen reich 2.0 easydriver zu kaufen.


    Batterie ist schon drin...

    Ich habe leider nur keinen vernünftigen Platz wo ich das mal schnell anhalten kann wegen der Montage, daher wollte ich vorher fragen ob ich da zwanghaft einen Adapter brauche.


    Ich will ihn hinter der Achse haben.

    Der Rahmen hat ein U-profil

    Der mover natürlich den Halter für L.

    F B hat mir eine L-förmige Adapter Platte dazugegeben.

    Mein Rahmen wäre an der Stelle nicht gerade, sondern verläuft nach oben.


    Vielleicht hat ja wer die Kombi und einen Tipp für mich :)

    LG

    Thorsten

  • Hi,

    Da Dein Wohnwagen ein U- Profil hat, benötigst Du lt. Einbauanleitung je eine entsprechende Adapterplatte.

    Ich habe mal geschaut, aber nichts gefunden, was einigermaßen diesem Rechnung trägt.

    Aber: Hier werden Mover eingebaut zum fairen Preis, bei Dir daheim.

    https://caravanmovershop.de/Re…ch-EasyDriver-Pro-2.0.php


    Angesichts der Situation und, dass Mover ganz schön Kraft auf den Rahmen bringen, würde ich es lieber einbauen lassen, als

    selber da rumzubasteln, wenn der Händler nicht die erforderlichen Zubehörteile mitliefern kann.

    Wenn sich Mover im Gebrauch plötzlich selbständig machen, kann das ziemlich unangenehm und teuer werden!


    Aber, das ist ausschließlich meine Handlungsempfehlung.

    Ahnungen und Visionen habe ich keine, dafür etwas Wissen und Erfahrung, aber davon leider nie genug.

  • Danke für den Tipp.

    Kommeaus Österreich, da werden sie nicht extra auftauchen.


    Eingebaut wird definitiv selbst, Geschick vorhanden.


    Mein einziges Thema ist halt das ich vorher alles zusammen haben sollte weil 5x hinfahren und eine woche stehenlassen ist leider nicht.

    LG

    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!