Donnerstag, 9. September 2010, 05:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Anzeige

Anzeige

dirkchris

Foren-User

Registrierungsdatum: 27. Juli 2010

Wohnwagen: Dethlefs 430 DB BJ 2007

Zugfahrzeug: Opel Meriva

21

Donnerstag, 2. September 2010, 20:57

Südsee auf Übernachtungsplatz

Südsee auf Übernachtungsplatz so eine Nacht wie ist der so für WoW
kann man das dort machen ????????? ?( ?( ?(
Möchten da Samstag hin fahren :0-0:

Gruß Dirkchris

Fischkopp

HuFo-Member

Registrierungsdatum: 11. Januar 2009

Wohnwagen: Bürstner Flipper 480 TK

22

Freitag, 3. September 2010, 08:45

Moin DirkChris,

klar kann man das machen.
Die Plätze für Durchreisende liegen gegenüber dem Südseecamp auf der anderen Straßenseite. Dort ist ein großer Parkplatz und dieser hat im hinteren Teil Stellplätze für WM und WW-Gespanne. Ist alles geplastert bzw geschottert und macht einen sauberen Eindruck.
.................................................................................
Gruß vom Fischkopp

"Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt."

rainer 560sk

Foren-User

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2008

Wohnwagen: Dethleffs Camper Lifestyle 560sk

Zugfahrzeug: BMW 520dA touring

23

Sonntag, 5. September 2010, 00:15

Hallo,

wir wollen evtl. im September zum SSC, wurden aber jetzt von unserem Schwager darauf hingewiesen, dass er vor 6 Jahren dort massiven Manöverlärm von einem Truppenübungsplatz hatte. Wie sind da die Erfahrungen?

Gruß Rainer

dirkchris

Foren-User

Registrierungsdatum: 27. Juli 2010

Wohnwagen: Dethlefs 430 DB BJ 2007

Zugfahrzeug: Opel Meriva

24

Dienstag, 7. September 2010, 21:25

so nun wahren wir da

:0-0: so nun wahren wir da super sache mit den Plätzen sehr gut für 1 bis 2 Nächte 12 EU + Strom
da kann man nicht meckern

Gruß Dirkchris :..: :w

Campix

Foren-User

Registrierungsdatum: 17. März 2009

25

Dienstag, 7. September 2010, 21:29

Also wir waren letztes Jahr dort und UMTS geht aber nicht besonders gut. Mehrmals nur mit 10kBit/s oder ganze Abbrüche.

und mit meinem Pro 7 Stick(Vodafone)
konnte auch ich mit edge im besten Fall mails abrufen

Die Sticks jeweils solo oder mit Antenne?
Die einzige Voraussetzung für den Triumph des Bösen ist, daß gute Menschen nichts tun.(Edmund Burke)

fendt jokere

Foren-User

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Wohnwagen: Fendt joker e

Zugfahrzeug: Passat 3B TDI

26

Gestern, 06:16

Nur

der Stick ohne Antenne. Die hab ich noch nicht.
mfg

Campix

Foren-User

Registrierungsdatum: 17. März 2009

27

Gestern, 08:18

Von Pro 7 und N24 weiss ich es genau, die arbeiten mit Sticks von Huawai. Für die habe ich mir Diese Antenne hier bei Amazon bestellt und zuvor bekam ich selten ein Signal oder nur einen Strich, der dann immer noch abbrach. Mit diesem Teil habe ich nun an den selben Stellen den vollen Ausschlag. Viele Provider arbeiten mit den Sticks von Huawai, sogar in Schweden hab ich mir einen besorgt und konnte das Teil nutzen. Auch da war ohne Antenne kein Empfang möglich. Mit diesem Teil war wiederum der volle Signalausschlag da. Kann man entweder aufstellen oder an den Deckel vom Notebook anclipsen.

Hat zwar wenig mit dem SSC zu tun, aber mit den problemen dort, die man so evtl. lösen kann.
Die einzige Voraussetzung für den Triumph des Bösen ist, daß gute Menschen nichts tun.(Edmund Burke)

Fischkopp

HuFo-Member

Registrierungsdatum: 11. Januar 2009

Wohnwagen: Bürstner Flipper 480 TK

28

Gestern, 08:28

...massiven Manöverlärm von einem Truppenübungsplatz hatte. Wie sind da die Erfahrungen?...Gruß Rainer

Moin Rainer,

Manöverlärm ist nicht auszuschließen. Während unserer 8 Tage Aufenthalt in diesem August hatten wir "nur" an einem Abend bis etwa 23:00 Uhr die Gelegenheit, das mal "kennzuhören". Und das war das Lauteste was die Bundeswehr im Bereich Heer zu bieten hat. Nachtschießen der Artillerie mit Panzerhaubitzen... dagegen sind Kampfpanzer reine Flüstertüten. Nach etwa 8 Schuss, verteilt über den Abend war dann Zapfenstreich.

Ich meine mal aufgeschnappt zu haben, daß die BW während der Hauptsaison im Sommer weniger auf dem TÜP aktiv ist als sonst... kann mich aber auch irren. Weiterhin wird seitens des CP auf eventuellen Manöverlärm hingewiesen.

PS: jeder empfindet diese Art der "Ruhestörung" unterschiedlich. Mich hat es weniger gestört (bin im "Land der drei Meere" groß geworden ;) ), selbst die Kinder haben seelenruhig geschlafen und dabei waren die Donnerschläge deutlich im WW zu spüren und auf keinen Fall zu überhören. Ideale Gelegenheit festzustellen, ob im WW irgendwo Schrauben lose sind ... :D
.................................................................................
Gruß vom Fischkopp

"Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt."

Nutzungsbedingungen