Donnerstag, 9. September 2010, 05:42 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
|
Anzeige |
Anzeige |
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Wohnwagen: TEC Weltbummler 565DB "Oskar"
Zugfahrzeug: BMW X3
Registrierungsdatum: 28. August 2007
Wohnwagen: Sterckeman 430 DD
Zugfahrzeug: Chevrolet Rezzo
Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008
Wohnwagen: Hymer 530
,
. Es zeigt mir, als 08/15 User, dass doch Interesse an dem Thema besteht
. Logisch, keine Kraft dieser Erde zwingt mich dazu, auf irgende welches Geschei zu reagieren. Wenn mir der Ton hier zu rau geworen wäre, hätte ich mich schon längst aus dem Staub gemach
t.
. Ja, wer bin ich denn?
. Selbst empfindet man die Formulierung oft nicht so. Aber der Betroffene oder Aussenstehende "liest" das anders (im Sinne von interpretieren)
.
.
Registrierungsdatum: 10. April 2010

. Ansonsten greifen die MOD's zuverlässig ein. 
Registrierungsdatum: 21. Februar 2010
Wohnwagen: Knaus Südwind 440 HT, Bj.92
Zugfahrzeug: Audi A4 Avant, 2,5 TDI
Da kann ich mich nur anschließen. Bin viel in einem Motorradforum unterwegs und finde es hier doch recht angenehm.Bei einem meiner Beiträge wurde ich wohl auch schon "angemacht", aber ich hab dem betrefenden User schnell die Luft aus den Segeln genommen.Hier mal meine These:
Friede-Freude-Eierkuchen-Foren sind langweilig, denn da wird oft mehr Wert auf netten Umgang als Information gelegt.
Ich habe in diesem Forum sehr viel gelernt
Dafür danke ich dem Forum.
Ich gehe mal davon aus, dass jeder so gut schreibt und sich ausdrückt wie er kann - das sollte man auch respektieren.
Die Mods hier machen einen guten Job und greifen mit Augenmaß ein.
Langer Rede, kurzer Sinn, ich glaube nicht, das der Ton hier zu robust ist.
Das alles ist natürlich wieder mal meine ganz persönliche, subjektive und nicht zu verallgemeinernde Meinung.
Gruß,
Gwaihir
sehe ich absolut genauso![]()
Wir haben als Neulinge hier sehr viele, nützliche und wertvolle Tips erhaltenDas nicht überall Friede, Freude, Eierkuchen ist, halten wir für völlig normal. Wir finden es gut das hier teilweise sachlich und kontrovers diskutiert wird, daß bringt ein Forum weiter
![]()
Ich bin auch in anderen Foren aktiv tätig (z.B. Eishockey), dagegen ist der Umgangston hier sehr sehr angenehmWir fühlen uns hier pudelwohl und uns gefällt es
![]()
Rainer & Andrea![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raff2212« (8. August 2010, 04:10)
Registrierungsdatum: 26. Juli 2010
Wohnwagen: Bürstner Averso 495 TK
Zugfahrzeug: BMW 520d Touring
Dann würde ich auch keinen Wert auf die weitere Teilnahme am Forum legen.